Beta Version

Verkehr

Barbara Weller
„Die A3“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 18.12.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 53.5 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Stau, A3, Limburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
18.12.2016

Wackel Kunst
Leo

brimula
18.12.2016

So schön kann ein Bild im Stau sein...man käme gar nicht auf diese Idee..sieht aus wie gemalt mit den feinen Farben...

VG Brigitta

Ramona
18.12.2016

Du hast die Stau"Zeit" sinnvoll genutzt ;-) VG Ramona

Inga-Lisa
18.12.2016

dieses bild in ganz groß und mit abstand ,fantastisch...wie gemalt.
lg inga

SteffenE
18.12.2016

Da zahlt es sich aus, das man die Kamera immer dabei hat. Aber es ist doch nicht nur bei 1/6 frei "gewackelt", es ist doch auch etwas unscharf gehalten, oder?
VG Steffen

Barbara Weller
18.12.2016

Stimmt genau, Steffen. Meine "Unruhe" vor Ort hat sich am PC fortgesetzt. Mit dem "Nachwackeln" und dem zugefügten Rauschen wollte ich in erster Linie die Kfz-Kennzeichen ganz unlesbar machen.
LG Barbara

Wolfgang Bazer
18.12.2016

Da hast Du ganz wunderbar aus der Not eine Tugend gemacht!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
18.12.2016

Wenn man lange genug steht, verschwimmt es offenbar vor den Augen. Hast du das Foto seitlich gestaucht oder gibt es hier wirklich keine Rettungsgasse? Die Bearbeitung gefällt mir gut.
LG Lothar

Barbara Weller
18.12.2016

Das Bild ist nicht gestaucht, Lothar.
LG Barbara

Angelika Windloff
18.12.2016

Wenn doch der gemeine Stau mal so schön wie Dein Bild wäre - dachte in der Vorschau geradezu an Weihnachtsfotografie,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
18.12.2016

Dein kreatives Standbild, vermittelt mir die baldige weihnachtliche Reisewelle auf der Autobahn.
Gefällt mir sehr gut, wie sich die Silhouetten der Auto in die Tiefe verlieren und doch von der Lichterkette beiderseits, angedeutet werden.
LG Angelika

Anne Boehm
18.12.2016

Wunderbar perspektivisch gesehener Stau mit träumerischer Note, passend zum derzeitigen Weihnachtsgeschäft.
LG Anne

ansi29
19.12.2016

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kannman hier sagen. Das Beste aus dem Stau gemacht!
VG
Andre

phillicht
19.12.2016

Wer steht schon gerne im Stau; doch Deine Farb- und Lichtmalerei schau ich mir gerne lange an.

Ciao Philipp

helmb
20.12.2016

Die Wartezeit sinnvoll genutzt. Ich dachte zuerst bei all dem es wären Stände auf einem Weihnachtsmarkt, aber vielleicht haben nur die Kerzen meines Adventskranzes meinen Blick getrübt. Jedenfalls eine gelungene Abstraktion.

Gruß Helmut

Pekka H.
20.12.2016

Mir gefällt das Bild. Das Rauschen unterstützt die Lichter und ihre Übergänge schön. Unten hätte ich noch etwa die Hälfte des Abstandes zur ersten Fahrbahnmarkierung weggenommen; oben vielleicht auch noch ein wenig. Dann wäre es für mich noch runder.

LG Pekka

Franz-Josef Scheid
22.12.2016

Barbara, ich würde sagen "Aquarellmalerei"...das hast Du sehr gut erfasst und umgesetzt. Die Farbverläufe passen auch wunderbar!
LG
Franz-J.

Peter Wahlich
23.12.2016

"coming home for christmas" ein wundervoller (Lichter-) Stau zum Fest. lg peter

Fritze
23.12.2016

Wozu so ein Stau alles gut sein kann ...
LG Ernst