Beta Version

Wald

fejen
„Hängebuche“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 06.12.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten718
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Münsterland,
Baum, Hängebuche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

herbhof1
06.12.2012

fantastisch!

Gelöschter Benutzer
06.12.2012

Eine mächtige WW-Aufname bestens präsentiert, klasse! VG, Jens

Gelöschter Benutzer
06.12.2012

Oh Ferdinand deine Baumbilder! Einzigartig! Fantastisch als Superlativ ist definitiv zu schwach! Da vergebe ich heute einen weiteren Stern! VG Peter

Dirk Schäfer
06.12.2012

Tolle Graphik, mystisch-märchenhaft - ist mir einen Stern wert. (Ist da auch IR mit im Spiel?)

Reinhard Hartung
07.12.2012

Großartig gemacht!!!!Ich muß noch viel lernen.LG Reinhard

Wunderschön, Ferdi. Allerdings kommt bei mir das "hängende" nicht so ganz raus... ;-)
Wie hätte sie in Farbe ausgesehen?

LG, Claudia

fejen
07.12.2012

Claudia: Kann ich nicht sagen, da in SW aufgenommen! :-)
LGF

ArminL
08.12.2012

Super Bild eines alten knorrigen Baumes mit ausladender Krone.

winni
08.12.2012

Wunderbare Bildgestaltung. Klasse Aufnahme. vg winni

Ralph Gräf
08.12.2012

Sehr beeindruckende Buche. Das Bild spricht mich sehr an. Noch besser würde mir gefallen wenn der Baumstamm mehr "geerdet" wäre, d.h. noch Boden mit drauf wäre. Wenn's WW nicht reicht hilft bei sowas manchmal Stiching von überlappenden Bildern. Gestaltung und Schwarzweißumsetzung finde ich toll. VG Ralph

gaby29
11.12.2012

wow - das wirkt!