Beta Version

Nutztiere

Schmetterling
„Gib Küsschen.... “


Einer der Bullen von der Weide....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kuh ,Kühe,Rinder
Bullen,Nutztier,säugetie
r


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.12.2016

Dein Foto ist ein Genuß ! ... auf das Küsschen verzichte ich aber gerne ;)) ..........
HG - Petra

Inga-Lisa
19.12.2016

knutsch,scheint ein ganz lieber zu sein,top diese nähe...:-)
lg inga

Frankenwerner
21.12.2016

Ein ganz tolles Bullenportrait!! Schön, daß sie ihm die Hörner gelassen haben!! Die Nähe, die Schärfe und de Schnitt sind super!!
LG, Werner

Gelöschter Benutzer
21.12.2016

Klasse Portrait von dem Bullen. Küsschen, naja. Ich bin immer froh, wenn ein Zaun dazwischen ist. Schön Schärfe auf der Bullenschnauze.
LG Rolf