Beta Version

Buchstabensalat

Alexandra Giese
„A“


mein Arbeitsweg. 1.000.000 mal bin ich daran schon vorbei gefahren, aber heute hab ich das A erst gesehen. 

Ich freue mich über diese neue Aktion. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 19.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stephanie Ser
19.12.2016

Klasse! Gedanklich mit einer Thematik beschäftigt tun sich neue Welten auf ;-)
Das A gefällt mir sehr- auch die untergehende Sonne mit den Strahlen ist sehr fein!
LG
xxx
Steff

Elke Rau
19.12.2016

Deine Idee wurde aufgegriffen und du lieferst auch gleich das erste Bild :-)
Prima reagiert und ein besonders schönes A gefunden. Da kann man nur gratulieren.
LG Elke

MarenE.
19.12.2016

Eine tolle Bildidee...klasse finde ich auch den Sonnenuntergang dazu !
LG Maren

u.rie
19.12.2016

Und sofort auf die Bremse...um dieses tolle Foto zu machen und das ganze so stimmungsvoll...

Gruß Udo

Alexandra Giese
19.12.2016

ich danke euch, aber die Idee dafür liebe Elke und Maren gibt es sicher schon 1000 mal, es wurde nur mein Vorschlag aufgegriffen.
LG Alex

PeSaBi
22.12.2016

Noch halte ich die Augen nach einem A offen ...
Dein Anstoß zum Buchstabensalat war klasse, Dein fotografisches Ergebnis ebenso !
HG - Petra