Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u .Zubehör LXXV“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.12.2016

Da hat sich ein Künstler aber richtig viel Mühe gegeben! Schöne kräftige Farben für eine ansonsten ja schon etwas marode Tür. Schön, dass du uns auch was von den herrlichen Natursteinen zeigst.
LG Horst

Wolfgang Bazer
20.12.2016

Ganz besonders schön!
LG Wolfgang

Fritze
20.12.2016

Ein schönes Afrikamotiv mit den Massei (?) auf dem Tor mit TürM
LG Ernat

Gelöschter Benutzer
21.12.2016

Farbe als Ausdruck von Lebensfreude. Ein gekonnt gemaltes Gemälde, eingerahmt in schönem alten Mauerwerk.
LG Rolf

Peter Wahlich
23.12.2016

ein wunderschön malerischer Blick durch diese geschlossene Tür auf die afrikanische Landschaftsszene.
lg peter

Werner Schabner
23.12.2016

Ein Kunstwerk auf einer alten, verrosteten Tür. Das ist ja ein tolles Exemplar. Wo Du nur bloß all diese tollen Türen findest, großartig!
VG Werner