Beta Version

Buchstabensalat

spreemi
„A“



Nun in Farbe zur neuen Buchstaben-Aktion,
die Treppenfassade von . . . A
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 20.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.12.2016

Schon farblich ein Hingucker..und mit der Treppe und den sonstigen Details ..richtig gut...

Gruss Brigitta

helmb
20.12.2016

Wenn's ein Weihnachtspreisrätsel wäre, hätte ich diesmal echte Gewinnchancen. Aber da es dies nicht ist, beschränke ich mich auf die Beschreibung der grafischen Wirkung der Aufnahme und die finde ich bezüglich Bildaufbau und Linienführung sehr schön. Durch die komplementäre Farbigkeit wird das Bild zu einem Eyecatcher.

Gruß Helmut

horst L.
20.12.2016

Farben sind gut!
VG
Horst

GuenterHoe
20.12.2016

Ein bestechend scharfes und perfekt gestaltetes Foto mit schönem klaren Farbkontrast, einfach klasse.
VG Günter

Francois
21.12.2016

Die Farbkontraste sind hervorragend! Auch der Bildschnitt gefällt mir. Passt perfekt zu der Aktion.
Gruß Franz

Alberto
21.12.2016

Ein ganz starker Beitrag, da stimmt einfach alles.

Gruß Herbert

u.rie
22.12.2016

Eigendlich so einfach..man muss nur drauf kommen..und dann noch in so knalligen Farben ...aber auch abgesehen von der Aktion ein tolles Motiv und sauber von der abgelichtet..

Gruß Udo

RainerLuitjens
03.01.2017

Hast Du das A vorher so schön geputzt?

Der Inhaber soll doch so krankhaft geizig sein ;-))

Claudia-Evelyn
09.01.2017

Klasse aufgenommen! Und so schön plakativ ... Gruß Claudia