Beta Version

Menschen bei der Arbeit

HorstN
„Merry Christmas !“


... möchte ich allen Usern und dem Redaktionsteam zurufen, so wie es der freundliche Mensch im Schnellrestaurant in Saigon mir gegenüber auch getan hat, den ich am Ende meiner Vietnamreise wenigstens einmal täglich besucht habe ... :-)) (Irgendwann hat man ja "Rice with Chicken" auch satt, nicht wahr?) Damit beende ich (zumindest vorerst) meine Vietnam-Serie und wünsche euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!
LG Horst
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 20.12.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/3.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 250
Keywords: Vietnam, Saigon, Merry
Christmas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
20.12.2016

Herzlichen Dank,für die guten Wünsche,die ich gerne zurückgebe.
Auch die Sache mit der Ernährung,verstehe ich sehr gut.☺☺
VG Norbert

Fritze
20.12.2016

Vielen Dank für die Bilder von Deiner jüngsten Reise, die oftmals nur so vor Farbigkeit und Freude am Leben gestrahlt haben. Deine Wünsche erwidere ich sehr gerne, lieber Horst!
LG Ernst

Peter Wahlich
23.12.2016

Danke Horst! Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017. lg peter

Rullma
23.12.2016

An dich ebenso alle guten Wünsche zurück und danke für diiesen interessantenVietnamtrip.
LG Marie

Sanny
23.12.2016

Danke Horst, auch Dir frohe Festtage und komm gut ins Neue Jahr!
LG Sanny

Rabbit
24.12.2016

Hallo Horst,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 - natürlich auch dann wieder viele, interessante Bilder.
LG Marion

zauberin
24.12.2016

Danke für den fröhlichen Weihnachtsgruß.
Deine Reisebilder waren alle sehr interessant und ich bin immer ein wenig mitgereist.
Auch dir wünsche ich ein paar erholsame Tage und ein spannendes, gesundes Jahr 2017, mit vielen neuen Fotomotiven.

Gelöschter Benutzer
25.12.2016

Auch dir ein schönes Fest und eine geruhsame Zeit.
LG Rolf

Rüdiger Starke
27.12.2016

Etwas verspätet aber von Herzen :
Danke und auch dir schöne Tage und einen guten Jahreswechsel !
LG, Rüdiger

Cool Horst, gefallen mir bestens Deine vietnamesischen Weihnachtsgrüße ☺ Danke !!!
LG, Ralf

bibichanum
29.12.2016

ich wünsche Dir auch schöne Feiertage gehabt zu haben. Vietnam und Weihnchten irgendwie befremdlich für mich. Guten Rutsch ins 2017
vg b.