Beta Version

Buchstabensalat

Lehmacher-Höltge
„A wie ...“


abgedunkelt - habe ich die Umgebung des A`s um es besser sichtbar zu machen. Auf das "Untendrunter" wollte ich A-ber nicht verzichten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 21.12.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv:
Blende: F/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Lichtinstallation,
Olympus Playground,
Carlswerk, Köln, 2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MarenE.
21.12.2016

Klasse ...hat eine weile gedauert bis ich das A entdeckt hatte ;-)

GuenterHoe
21.12.2016

Ein gelungenes farbenfrohes Experiment.
VG Günter

Alberto
21.12.2016

Ein starker Beitrag, der zum Denken anregt.

Gruß Herbert

brimula
21.12.2016

Musste auch suchen...was hat das auf sich mit diesem A...?sieht klasse aus diese Farben und die Silhouette dazu...

Gruss Brigitta

Lehmacher-Höltge
21.12.2016

@Brigitta: ein Beitrag zum Buchstabensalat (s. https://www.fotoforum.de/community/foto/301737-buchstabensalat-a?typ=cat...)
LG Hermann

Dorothea
21.12.2016

Ein Suchbild der besonderen ART, sehr schön!
Der Person scheinen Geistesblitze aus dem Kopf zu schießen und man sieht förmlich, wie sie überlegt, ob sie den roten Weg betreten soll - noch zögert sie.

LG Dorothea

scheva
21.12.2016

Dein Lichter - A gefällt mir sehr: tolle Bildidee und -umsetzung !
LG Eva

Rullma
21.12.2016

Richtig gut in Farbigkeit und Bildgestaltung. Das A habe auch ich eine Weile gesucht...
LG Marie

Norbert Reimann
21.12.2016

Mein erster Gedanke,war wie bei Dorothea sofort,Geistesblitz.
Auch das A habe ich erst beim zweiten Blick entdeckt.
Ein Lichterspiel der besonderen ART.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
21.12.2016

Ich habe auch eine wenig gesucht. Im Carlswerk gibt es ja eine Menge zu endecken.
LG Rolf

helmb
21.12.2016

Der A...nfang ist gemacht. Ein schönes Lichtspektakel. B...in mal gespannt, wie's weitergeht.

Gruß Helmut

Michael Hesse
22.12.2016

Hallo Hermann,
da schließe ich mich den anderen voll und ganz an. Sehr schöne, farbenfrohe Arbeit in einer tristen Zeit.
LG

Cor.Lin
22.12.2016

Diese Installation hast Du fotografisch klasse in Szene gesetzt - auch wenn sich das A mehr und mehr meinen Blicken entzieht. Allein, es gibt viel zu schauen.

LG
Corinna

friedrich warth
23.12.2016

Ein "futuristischer" Weihnachtsgruß...??

LG fritz ,-)

Werner Schabner
23.12.2016

Jedenfalls eine schöne Lichtinstallation, sehr gelungen von Dir eingefangen.
VG Werner

Udo Dittmann
31.12.2016

das gefällt mir außerordentlich gut