Beta Version

Extremsport

Michael Lamberty
„Marcel at Chinups“


Ideale Voraussetzungen: Sportstudio exklusiv nur für die Session geöffnet. Den hinter dem Sportler befindlichen Spiegel hatte ich mit einem schwarzen Hintergrund abgehängt. Intensives Seitenlicht einer Gridbox arbeiteten die Konturen der Mukulatur sehr gut heraus. Mit einem 2m Faltreflektor hellte ich dann die gegenüberliegende Seite etwas auf.
Kategorie: Sport
Rubrik: Extremsport
Hochgeladen: 22.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sport,Bodybuilding


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

medipho
22.12.2016

Feine Aufnahme! In dem Boddy steckt viel Arbeit/Zeit und gewiss auch Geld. Doch irgendwann ist die ganze Pracht vorbei und man ist nur noch ein Häufchen Knochen oder Asche.

Gruss medipho

Ilas
22.12.2016

Das muss man Gott sei Dank nicht schön finden.
Dein Foto ist gut aber diese Figur, mit Verlaub gesagt, ist scheußlich.
L.G. Astrid