Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Freunde“


In einer Gasse am Stadtrand von Trinidad.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Menschen, Cuba, Trinidad,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2016

Beeindruckendes Street mit starkem Ausdruck. Ein Bild und eine Geschichte die keine Erklärung bedarf.
LG peter

Eloy
23.12.2016

Ein sehr gutes Street Bild und ein einfühlsamsames Portrait gleichzeitig , sehr gut.

VG Robert

Robert.Kraiczek
23.12.2016

Super Bild. LG Robert {}

Eifelpixel
23.12.2016

Eine schöne Szene eingefangen
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Martina C. Schiller
23.12.2016

So wie Sigrid geht es mir auch: Dein Bild berührt und was kann man Besseres über ein Street (oder Portrait) sagen. Die beiden kommen natürlich besonders direkt bei mir an, weil Du "auf Augenhöhe" fotografiert hast. Sehr gut gemacht, lieber Lothar! SW ist hier ein gutes Verstärkungselement der Bildwirkung!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Das Foto berührt und wirkt nachhaltig. Ein sehr gut gemachtes Street. Da geht der Daumen hoch.
LG Rolf

Bernd Reinert
23.12.2016

"Ziemlich Beste Freunde". Ob sie das auch noch sind, wenn der Kleine wieder ganz gesund ist? Denke schon.
Schönes Street - ich mag so was.

Werner Schabner
23.12.2016

Die Szene weckt sofort Emotionen, wie ja auch aus all den bisherigen Kommentaren hervorgeht. Daß Du nicht nur aus Augenhöhe, sondern noch darunter fotografiert hast, zeugt von Respekt und Einfühlungsvermögen. Die Darstellung der unmittelbaren Umgebung ist für die Bildwirkung ebenfalls von großer Bedeutung, ebenso wie die SW-Bearbeitung, wodurch nichts von der eigentlichen Bildaussage und -wirkung ablenkt. ()
VG Werner

u.rie
23.12.2016

Richtig fröhlich schaut der junge Mann ja nicht ..na wie auch mit dem kranken Arm...aber das Kätzchen gibt im bestimmt ein wenig Trost...sehr schönes und ausdrucksstarkes Portrait in sehr gutem Bildaufbau.
Auch die ganz schwache Tonung gefällt...wahrscheinlich auch besser hier als ein reines hartes SW ...

Gruß Udo

Fritze
23.12.2016

Dass Du mit der Kamera gnz tief runter gegangen bist, war richtig und notwendig, um dieses beeindruckende Porträt, bei dem Du auch bzgl. des Bildaufbaus alles richtig gemacht hat, schießen zu können.
Klasse!
LG Ernst

phillicht
24.12.2016

Verletztheit und Aufstehen danach; die ersten Schritte, das Leben zu verstehen, beginnen so, mit einem Freund. Etwas zu gross scheinen die Schuhe, aber der Blick des Jungen zeigt auch seine Zuversicht, in die Zukunft herein zu wachsen.
Ein geniales Bild!

Liebe Grüsse Philipp

Elisabeth Sandhage
06.01.2017

Ein wunderbares Portrait aus der einzig richtigen Perspektive (die allerdings wohl kaum einer gewählt hätte). Toller Schärfeverlauf und insgesamt eine hervorragende Bildgestaltung! Unbedingt vormerken für den Menschen-award!
LG Lisa