Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Gestern im Konzert (BF 23122016)“


Weil´s alle machen, habe ich mir auch ein Smartphonebild aus dem (BAP-) Konzert mitgebracht, wobei
mich hierbei weniger das Bühnengeschehen interessierte.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Lightshow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
23.12.2016

Es ist schon enorm, was heute die Smartphone schon leisten. Eines Tages braucht es keine SLR Kameras mehr.
Das Foto in S/W spricht mich an, aber ich bleibe da doch noch altmodisch. Trotzdem ein Beitrag der mir gefällt.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
23.12.2016

Hallo Herbert, danke für Deine Worte. Auch für mich ist das Smartphone keinesfalls das bevorzugte Medium. Aber bei 5stündigem Stehen in der Konzerthalle bin ich froh, mich selbst halten zu können, da schleppe ich keine Kamera mit rum.
LG Martina

brimula
23.12.2016

Sie sehen auch in s/w super aus die Lichterbündel der Scheinwerfer...gut eingefangen...
Kameras gibt es auch kleine ...handliche.. sehr gute....aber eben die Handy's können das ja auch heut zu Tage...

VG Brigitta

gatierf
23.12.2016

Ob Handy oder nicht ist doch ganz egal, das Ergebnis und die gekonnte Handhabung muss stimmen, alles andere ist unwichtig.
Beeindruckend ist dieser Konzertausschnitt allemal!
LG peter

Lothar Mantel
23.12.2016

Ein toller Eindruck von der Bühnenbeleuchtung, Martina. Die klar definierten Lichtkegel kontrastieren mit dem Verwirrspiel der Lichter im Hintergrund. Obschon diese Lichter auch farbig recht reizvoll sein können, gefällt mir hier das SW doch sehr gut. Zumal es so gut ausgearbeitet ist. Ein belebendes Bild.
LG Lothar

scheva
23.12.2016

Ein licherfülltes Bild zum heutigen bf - das tut gut !
LG und schöne Festtage für dich ! Eva

ernst-uwe becker
23.12.2016

Da hast Du gut daran getan, das Umfeld wegzulassen. Neben Deinem Super Bildaufbau sind die Scheinwerfer einfach "umwerfend".
LG Ernst-Uwe

gaby29
23.12.2016

wirkt super in sw und die Bildgestaltung ist top!

LG Gaby

Rabbit
23.12.2016

Ich finde die Bildidee und dann auch noch die Präsentation in sw richtig klasse! Ich dachte erst an Farbe, glaube aber, dass diese Lichtdynamik erst in sw besonders gut rüberkommt, wie man an Deinem Bild erkennen kann.
LG Marion

HorstN
23.12.2016

Zum Bild ist ja schon viel gesagt. Ich gratuliere dir zum 5stündigen Stehen und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch, liebe Martina!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Ich staune auch immer wieder über die Smartphonebilder. Die Qualität ist überrascheng gut. Ich habe noch ein Altherrenhandy und das reicht mit-
Du hast die Scheinwerfer sehr korrekt auf dem Foto ausgerichtet. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

horst L.
23.12.2016

Gigantisch!
Das Licht, die Stimmung einfach "stark"
...die Musik ist ja sowieso cool :-))
VG
Horst
PS
Schöne Festtage wünsche

Rullma
23.12.2016

Ein Fächer aus Licht - sehr schön festgehalten.
LG Marie

Werner Schabner
23.12.2016

Das ist großartig gestaltet mit den Scheinwerferreihen und der Bühnenkonstruktion. Gefällt mir außerordentlich. Man muß sich wirklich wundern, was die Handys heute so können.
LG Werner

u.rie
23.12.2016

Ohne das Bühnengeschehen so abgelichtet kommt schon bald Weihnachtstimmung auf.. ja ist schon erstaunlich was diese Smartphons heute leisten..
Aber BAB war bestimmt auch gut....war früher bei etlichen Konzerten..

Gruß Udo

Fritze
23.12.2016

5 Stunden in der Konzerthalle stehen ... alle Achtung!
Da hast Du Dir nun die Festtage zum Ausruhen voll verdient.
Deine "Lichtduschen" (wie hier schon so treffend angemerkt) waren es auf jeden Fall wert, fotografiert zu werden!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
23.12.2016

Super gemacht. LG Robert {}

Norbert Reimann
23.12.2016

Was doch diese Smartphons mitlerweile leisten ist schon beachtlich.
Gefällt mir sehr,Dein Lichtbild,liebe Martina.
LG Norbert

Rüdiger Starke
23.12.2016

Ein wahres Lichtbild hast Du da gemacht :-), erstaunlich gut mit dieser "Knipse" !!
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
24.12.2016

Smartphone hin oder her, das Bild ist dir gelungen.
Liebe Martina, ich wünsche dir frohe Feiertage und weiterhin gut Licht.
LG Waltraud

GUZZI
30.12.2016

Klasse Leistung - von Dir und dem Smartphone!!
Ich wünsche Dir an dieser Stelle ein GUTES NEUES 2017 !!
LG Gerd