Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 23.12.16 Türen u.Zubehör LXXVI“


Tut mir Leid,das Laub hat sich massiv geweigert eine Graustufe anzunehmen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2016

Ein BF mit einem Rest Bunt- aber warum nicht, sieht sehr reizvoll aus und belebt die ganze Szenerie der Tür in massiver Einfassung!
LG peter

Peter Wahlich
23.12.2016

... und das ist gut so... lg peter

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Warum auch. Ist doch sehr gut so.
LG Rolf

Rullma
23.12.2016

Wie gut, dass das Laub sich dir verweigert hat, so ist es das I-Tüpfelchen...
LG Marie

Werner Schabner
23.12.2016

Wieder eine schöne Graustufentür. Und das farbige Laub ist bei diesem Bild das besondere Etwas. ()
VG Werner

Fritze
23.12.2016

Gegen die Regeln des bf verstoßen ... solange es nicht überhand nimmt und Du ja nichts dafür kannst ... ;-)
Das Bild ist aber auch so was von beeindruckend geworden, Rudolf hat es auf den Punkt gebracht!
LG Ernst

Buschette
23.12.2016

Ich mag CKS und dieses ist wirklich sehr gelungen ,lieber Norbert .
LG mit ( ) und wunderbare Feiertage
Werner

Martina C. Schiller
23.12.2016

Auf die braune Laubecke hätte ich hier keinesfalls verzichten mögen!
Natürlich ist das zum BF "verboten"! Na ja, aber das juckt doch keinen großen Geist ☺☺
So muss das! Grau gestreift, groß gemauert, schön verfugt und mit dekorativem Dreckhaufen.
Mir gefällt´s!
VlG Martina

Rüdiger Starke
23.12.2016

Ja das selbst bewusste Laub hat es richtig gemacht ...oder Du ...jedenfalls ein feines Bild !!
LG, Rüdiger

GUZZI
30.12.2016

O.K. es ist kein reines SW Bild, jedoch wertet das Laub das
so belassene Bild enorm auf und ist ungemein bildwirksam!!
Bildausschnitt und Bea wie gewohnt auf höchstem Niveau (( ))
LG Gerd