Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 23.12.2016 Buschette“


Schneezaun

etwas Schnee für Weihnachten.......

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2016

Haha, wer es glaubt... Aber beeindruckende Perspektive mit Blick in unendliche Weiten.
Dir auch frohe Weihnachten!
LG peter

Peter Wahlich
23.12.2016

der Wunsch das dieser Zaun so winter- und weihnachtlich seine Bestimmung erfüllt ist wohl eher ein schöner Traum... so wie dieses gut gebaute Bild aus eindrucksvoller Perspektive. Lieber Werner, dir ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten. lg peter

Norbert Reimann
23.12.2016

Ein hervorragender Bildaufbau,und eine tolle durchgehende Schärfe.Der himmel ist ja fast schon dramatisch.
Klasse hinbekommen.
VG Norbert

Rüdiger Starke
27.12.2016

Lieber Werner, deine Wünsche waren pünktlich angekommen , natürlich wünsch ich dir dasselbe von Herzen leider nachträglich ! Ein wirklich tolles Foto zeigst du hier !!
LG, Rüdiger