Beta Version

Sakralbauten

Ela Ge
„Jugendstil in Wien“


Karl-Borromäus-Kirche am Zentralfriedhof in Simmering,
eine sagenhaft schöne Jugendstilkirche - ich bin sehr begeistert.
Mein Sohn war mit mir - oder ich mit ihm - und etwas verzweifelt
ob der vielen Motive, die alle auf meinen Chip MUSSTEN;
danke Roland für Deine Geduld.

einzelne Freihandaufnahme

www.friedhoefewien.at/eportal2/ep/channelView.do/pageTypeId/75472/channe...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wien, Österreich,
Simmering,
Zentralfriedhof,
Jugenstil,
Karl-Borromäus-Kirche,
Mylius, Bluntschli


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eifelpixel
23.12.2016

Sieht wirklich fantastisch aus
Sehr gut.
Grüße aus der Eifel Joachim

Alberto
23.12.2016

ich kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen, ein großartige Arbeit, die mich anspricht.

Gruß Herbert

Ilas
23.12.2016

Eine wunderschöne Aufnahme. Einfach perfekt.
L.G. Astrid

Foto-Volker
24.12.2016

.... wenn man den Jugendstil mit den heutigen phantasielosen Ergüssen der Architekten vergleicht ........! Da darf sogar in einer Straße aus der Gründerzeit ein moderner Klotz hingesetzt werden. Mit videoüberwachtem Eingang. Als ich erfuhr, wer da die Genehmigung für den Bau erhielt, war mir alles klar.
Bei uns sind alle gleich, aber manche sind noch gleicher.
V. G. Volker

GuenterHoe
26.12.2016

Ein aussergwöhnlich schönes Detail dieser tollen Kirche perfekt fotografiert und gestaltet.
LG Günter

SteffenE
26.12.2016

Hallo Ela,
ein tolles Motiv, aber vor allem eine geschickte Perspektive!
LG Steffen

Wie ein Auge aus dem All ......super cool ..... hat was von "independence day "
LG, ralf

PS: die Farbbearbeitung finde ich genial ...
PPS: den Bildausschnitt ebenso (insbesondere oben das Auge sieht dadurch aus wie "aufgehängt")

Wolfgang L.
28.12.2016

Ein tolles Motiv und mit den gegebenen Möglichkeiten schön ausgerichtet. Der blaue Himmel im Gewölbe sticht besonders schön hervor.
Ja, ja, wenn Menschen einem beim Fotografieren begleiten und selber keine Kamera dabei haben, werden sie schon mal schnell ungeduldig.
Grüße, Wolfgang

Ela Ge
28.12.2016

Ralf, da hab ich die Farben nicht speziell bearbeitet, die sind real so

Hm, Wolfgang, mit den gegebenen Möglichkeiten? Das geht auch mit Stativ oder weiß was ich sonst noch nicht besser

Danke den Anderen für Eure Gedanken!

Cor.Lin
30.12.2016

Herrlich, was für eine Pracht. Fantastisch und überlegt in Szene gesetzt - schön, dass Dein Sohn so viel Geduld hat!

LG
Corinna

W.H. Baumann
02.01.2017

Eine grandiose Aufnahme. Das man da soviel fotografiert, liegt auf der Hand.
Ein gutes neues Jahr!
LG Werner

BarbaraS
16.01.2017

wirklich klasse!

FP_PhotoArt
24.01.2017

SUPER Bildschnitt, toll getroffen. Ich liebe Kirchen und alte Dome. LG Frank