Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Struwel_Peter“


Zur Abrundung des bf ein farbenfrohes Motiv, nicht nur für alle Vogelfreunde.
Der Mittelsäger hatte schon einen Termin beim Frisör im Kalender eingetragen. Fotografiert im letzten Jahr in Schweden.
- Wildlife-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
23.12.2016

Ein nettes Kerlchen mit frecher Frisur. Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut. Klasse, wie das rötliche Auge leuchtet und wie er im Lichteinfall steht.
LG Marion

Francois
23.12.2016

Der sieht ja verschmitzt in die Sonne! Das Licht auf dem Auge ist Klasse.
Gruß Franz

Alberto
25.12.2016

Den Struwwelpeter hast Du mit perfekter Schärfe abgelichtet und auf beste Weise im quadratischen Format präsentiert.

Gruß Herbert