Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Erster Eindruck ... “


... beim Betreten der Museumshallen ... Technikmuseum Speyer ... es liegt sozusagen vor meiner "Haustüre" und ich habe eine Dauerkarte, viele meiner Technikaufnahmen sind hier entstanden ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Technik, Museum, Speyer,
Pfalz, Autos,
Motorräder,
Sonderausstellungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
23.12.2016

eine schöne klare aufnahme,
wenn ich könnte,würde ich den ersten wagen nehmen...
schade,nur schauen ist erlaubt..:-)
lg inga

Frankenwerner
23.12.2016

Immer wieder faszinierend, wie großartig die Wirkung der Graustufen in Deinen Industrie- und Museumsfotos ist. LG, Werner

PeSaBi
23.12.2016

@Gabi: ja es ist sehr voll, durchaus ein wenig autolastig, aber unter Technik fällt vieles, wenn Du genau schaust siehst Du mittig auch ein Karusell, es ist aus dem 19. Jhd. und ich durfte es in meiner Kindheit noch genießen - das ist Nostalgie pur :)
HG - Petra

Ilas
23.12.2016

Schöne Fotos zu machen, ist in solcher Enge sicher eine Herausforderung. Du hast es gut hinbekommen.
Eigentlich ist es schade, dass die herrlichen Fahrzeuge so eng gedrängt stehen. Jedes für sich verdient mehr Raum um gebührend. zur Geltung zu kommen.
L.G. Astrid