Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Tief verschneit“


Unterwegs zum Belchen Nähe Wierdener Eck
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon D 800
Objektiv: Nikkor 24-85mm G ED
Blende: f/11
Brennweite: 24
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Belchen
Wiedener Eck Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
23.12.2016

Der s/w-Kontrast passt herrlich zum BF und wirkt fast wie eine Bleistiftzeichnung.
Von solch einer Winterlandschaft können wir hier bei 8° nur träumen.
VG, Winni

Francois
23.12.2016

Mit dieser harten SW-Umwandlung, kommt die klirrende Kälte Klasse zum Tragen.
Wünsche Dir und Deiner Familie, schöne Feiertage.
Gruß Franz

brimula
23.12.2016

Davon träumt man...wunderschön der Schwarzwald in s/w...toll und sehr schön kontrastreich..

Gruss Brigitta

u.rie
23.12.2016

Feine Aufnahme...und in SW was hier wahrscheinlich sowieso die erste Wahl gewesen wäre...einfach nur gut ...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Diese Winterlandschaften sind bei uns eine absolute Seltenheit. Ein sehr guter Beitrag zum BF.
LG Rolf

Rullma
23.12.2016

Fast wie eine Zeichnung oder ein Druck. Gefällt mir gut.
LG Marie

Kalmbachg
23.12.2016

eine sehr schönes und traumhaftes Wintermotiv sehr gut bearbeitet und präsentiert
lG gottfried

Enrico
23.12.2016

Ich schließe mich an..
Schaut aus wie eine Zeichnung .
Passt aber ...
Gruß Rico

ansi29
24.12.2016

Das sieht in diesem SW richtig gut aus!
Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG
Andre

Rabbit
24.12.2016

Die Wirkung durch den härteren sw Kontrast finde ich klasse! Eine tief verschneite Landschaft - das wäre wirklich sehr schön. Aber wenigstens gibt es nach den vielen grauen Tagen mal wieder etwas Sonnenschein.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Marion

Cadid
24.12.2016

Eine Wirkung, die an eine Lithografie erinnert. Sehr edel.
Grüße von Irene

Alberto
25.12.2016

Ich liebe den Winter mit Schnee, zur Zeit ist ein richtiges Schmuddelwetter bei uns angesagt. Deswegen erfreue ich an Deinem sehr gut gestalteten Winter Landschaft Bild.
Ein gelungener Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Manfred Seidel
06.01.2017

Sehr schönes Foto von Dir !!!
Die verschneite Bäume hast Du wunderschön gezeigt !

LG. Manfred