Beta Version

Black Friday

Burghard Nitzschmann
„"Kugellager"“


...oder die verirrte Christbaumkugel

BF 23.12.2016
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.12.2016

Das sieht richtig schön aus..kunstvoll...sehr gut gemacht...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Sehr spannend die Darstellung
GL Wolf

Ute Scherhag
23.12.2016

Christbaumkugel im modischen Mattlook auf dem Boden einer Glasvase? Egal - es wirkt und die abstrakte Bildgestaltung finde ich klasse.
Frohe Feiertage
Ute

Dorothea
23.12.2016

Wo ist denn ihr Krönchen?
Ich hoffe, sie findet noch den Weg zum - auch abstrakten? - Baum.
Frohe Weihnachten!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
23.12.2016

Eine schöne Abstraktion mit eineR Geschichte dazu. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

@all: Vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
Des Rätsels Lösung: Es ist der Verpackungsbehälter eines 160 cm langen Rollos, waagerecht mit minimalen Gefälle hingelegt, und die Kugel hinein laufen lassen. Sie ist noch in Bewegung kurz vor dem Aufprall. Experimente überraschen selbst den Fotografen manchmal. ;-))

Gruß und ein fröhliches Weihnachtsfest
Burghard

Gabi, Du hast recht. Ich glaube dies ist die 32. Aufnahme, für die ich mich dann entschieden habe. B.

Rullma
23.12.2016

Kreativ, spannend und gut gestaltet sowie fantasieanregend.
LG Marie

Peter Wahlich
24.12.2016

ein tolles Experiment, das durch seine abstrakt dynamische Wirkung überzeugt.
Dir ebenfalls frohe Weihnachten Burghard.
lg peter

Charly Creativ †
30.01.2017

Burghard, nachdem ich die vielen berechtigten positiven Anmerkungen und Deine Erläuterung zum Fotoexperiment gelesen habe, ist es mir ein Leichtes, meine geklammerte Anerkennung beizufügen.LG Charly (*)