Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Frankenwerner
„Frohe Festtage für euch alle!!“


Dieses kleine, einpflanzbare und geschmückte Bäumchen hatten mir meine Nachbarn gestern vor die Tür gestellt und ich schenk's euch als kleinen virtuellen Weihnachtsgruß.
Ich danke euch für euer Interesse an meinen Fotos, eure Kommentare und das schöne kameradschaftliche Miteinander. Einige persönliche und schöne Begegnungen gab's ja bereits und schön wäre das weitere Ausdehnen der virtuellen Kontakte in das wirkliche Leben.
Meine Noteinsätze von August bis jetzt sind am 21. 12. gut zu Ende gegangen, der Besuch meiner Tochter aus den Staaten war einfach eine riesige Freude. Jetzt habe ich wieder den Kopf frei für eure schönen Fotos und meine eigenen bescheidenen Bildchen.
. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel in ein hoffentlich friedvolleres 2017, herzliche und liebe Grüße aus der Lüneburger Ecke,
Werner


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Weihnachten;
Weihnachtsgruß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.12.2016

Du hast nicht nur das Bäumchen wunderbar fotografiert, sondern auch sehr schöne, warme und freundliche Worte gefunden.
In diesem Sinne auch für Dich frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr !
LG - Petra

Frankenwerner
23.12.2016

Ela, danke für Deine Lieben Worte. Ja, die Palz wird zum Maß! Dir und euch alles Gute zum Fest, LG, Werner

Schmetterling
28.12.2016

Ach wunderbar ich hoffe alles ist schön gewesen und einen guten Rutsch ins Jahr 2017...LG dani