Beta Version

Innenarchitektur

Papenhoff
„Frohe Weihnachten“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Df
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Wünsche allen
Community-Teilnehmern ein
frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins
neue Jahr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vielen Dank - gleichfalls!
Ein wunderbares Bild, das von seiner Nüchternheit und seinem Aufbau ungemein überzeugt. Sogar der Papierkorb links ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Gestaltung. Zunächst hatte ich meine Zweifel, hielt ihn kurz mit dem Daumen zu, aber er muss sein, um als Stopper links das Bild zu bremsen. Gefällt mir sehr!

Gruß Burghard

Barbara Weller
23.12.2016

Ein feines Bild und ich schließe mich Burghard an.
Ich wünsche auch Dir friedliche und ruhige Feiertage.
LG Barbara

zauberin
23.12.2016

Deine Aufnahme symbolisiert die Hektik der Weihnachtszeit. Statt kurz innezuhalten, und den festlich geschmückten Baum wenigstens wahr zu nehmen, eilt die Dame an ihm vorbei.
Wünschen wir ihr, dass auch sie noch Ruhe und Besinnlichkeit findet, was ich dir auch wünsche...und ein tolles neues Jahr.
LG Karin

phillicht
24.12.2016

Ganz toll, wie die drei Ebenen für sich sind, Das ist Sehen im Alltag.

Ciao Philipp