Beta Version

Sammlerstücke

evalgg
„Handmade“


In diesem Buch wurden Rezepte gesammelt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 23.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Buch, alt, Rezepte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz Thorns 50
23.12.2016

Geheimnisvoll, mit dem kleinen Blick hinein auf eine den meisten von uns fremde alte Schrift. Erst Dein Titel bringt es uns näher. Ein vielleicht historisches Dokument, noch schöner, wenn es aus der Familie stammt.
LG vom Heinz

virtualwalkabout
02.01.2017

Der Geschmack geht mit der Zeit und Kochen, wie zu Omas Zeiten, diese ganz besonderen Kostbarkeiten, die allenfalls noch bei Muttern zu haben waren... alles vergeht und der Blick zurück duftet immer verführerisch. Nun ist diese Rezeptesammlung nicht nur noch eine Frage des guten Geschmacks, nein sie ist darüber hinaus ein Leckerbissen für die Augen geworden.
hg dannpet