Beta Version

Sammlerstücke

Wolfgang Bazer
„Frohe Weihnachten“


wünsche ich Euch allen!

Aufnahme von der Krippe in der Basilika St. Ulrich und Afra in Augsburg vom 2. Januar
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 24.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Frohe Weihnachten,
Krippe, Basilika St.
Ulrich und Afra in
Augsburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
24.12.2016

Sehr schön ausgeleuchtet und perfekt präsentiert.
Dir und Deiner Familie, Frohe Weihnachen!
Gruß Franz
PS: Danke für deine Kommentare.

Frankenwerner
24.12.2016

Ja, ich finde auch, es ist eine sehr schöne Präsentation! Für Augsburg hoffe ich, daß die Evakuierung der 50.000 wegen des Bombenfundes gut verkaufen und beendet ist und wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, LG, Werner

Hans Peter Matt
24.12.2016

Sehr schöne Präsentation der Weihnachtsgrippe.
Wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe und
besinnliche Weihnachten. Danke Für Deine AM.
Gruß Hans Peter..

Klaus Gärtner
24.12.2016

Das warme Licht machts !!!!
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest lieber Wolfgang.
VG Klaus

Barbara Weller
24.12.2016

Danke für die Weihnachtsgrüße, Wolfgang. Ich wünsche auch Dir friedliche und ruhige Feiertage.
LG Barbara

helmb
25.12.2016

Ein bißchen spät aber trotzdem von Herzen: Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße und auch dir und deinen Lieben noch besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Gruß Helmut

GuenterHoe
26.12.2016

Eine wunderschöne Krippe, perfekt fotografiert und ausgeleuchtet.
Dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
VG Günter

PeSaBi
27.12.2016

nun kann ich nur noch einen guten Rutsch wünschen !
HG - Petra

Eine wunderschöne Krippenaufnahme Wolfgang , gefällt mir auch nach den Feiertagen sehr gut ☺
LG, Ralf

Schmetterling
28.12.2016

Jetzt kann ich nur noch guten Rutsch wünschen ..LG dani