Beta Version

Montagen

Cadid
„Santa claus is coming to town.“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 24.12.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten904
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
24.12.2016

Die haben es aber eilig, ihre Geschenke zu verteilen.
Ein wunderschönes Weihnachtsbild - eine klasse Arbeit.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein gesundes, spannendes Jahr 2017 und viel Zeit für deine kreativen Ideen.
LG Karin

Fritze
24.12.2016

So stellt man sich die weiße Weihnacht vor ...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, liebe Irene!
LG Ernst

GuenterHoe
24.12.2016

Eine wunderschöne Arbeit und der Traum eines jeden Kindes
(Und Kind gebliebenen) zur Weihnachtszeit.
Dir noch schöne Feiertage.
LG Günter

Inga-Lisa
25.12.2016

wie ein kindertraum,wunderschön...
dir noch eine schöne restweihnacht.
lg inga

jutta k
27.12.2016

Nun ist er schon mit dem Gespann vorbei gefahren.
Aber für Grüße zum Jahreswechsel ist es nie zu spät.
Gelungene Montage!
LG Jutta

Einfach wunderschön ☺
.....Klasse Irene ***
LG, Ralf

Charly Creativ †
04.01.2017

Auf einem einem solchen Gespann und Schlitten möchte ich der Weihnachtsmann sein! Doch Fotograf in Lauerposition wäre noch schöner. Danke,Irene!
LG Charly(*)

Verdella
24.12.2018

Zu diesem Bild fällt mir sofort folgender Song ein: https://youtu.be/2M0Sdv4vDng.

Glückwunsch zum BdT und frohe Weihnachten!
VG Verena

Fritze
24.12.2018

So stellt man sich das weihnachtliche Wetter vor ... wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue ... na ja ...
Umso besser, dass Dein Bild von vor zwei Jahren auf der heutigen Startseite diese Stimmung verbreitet!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Irene!
LG Ernst

GuenterHoe
24.12.2018

Wieder so eine zauberhafte Arbeit von dir Irene, einfach wunderschön.
LG Günter

Uwe Liebe
24.12.2018

Schönes Weihnachtsfoto und zu Recht BdT.Gratuliere!

LG Uwe