Beta Version

Table Top

ehutphoto Ralf Eisenhut
„" Frohe Weihnachten 2016 "“



.....etwas spät aber von Herzen wünsche ich allen Fotofreundinnen und Fotofreunden und Forum"Usern" 
frohe Weihnachten und - sofern beruflich/privat/oderwarumauchimmer möglich ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren !☻!
 Wie bei Selbstständigen so üblich hab ich auch etwas Arbeit ... aber auch etwas frei ☺ und ich freue mich schon darauf bei Euren neueren "Fotowerken" mich umzuschauen .....
Liebe Grüße,
Ralf Eisenhut
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 26.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: –https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Advent, Licht,
Adventskranz,Weihnachten,
dunkel,hell,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.12.2016

Ein Foto mit viel Wärme zum Fest der Feste! Mir gefällt's!
Frohe Restweihnachten!
HG Ulli

Norbert Reimann
26.12.2016

Ein Seh u. Hörgenuss.
Die Schärfe liegt genau auf dem richtigen Punkt.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

HorstN
27.12.2016

Daran kann ich mich auch noch nach Weihnachten erfreuen, lieber Ralf!
Schön, was von dir zu sehen bzw. zu hören :-)
LG Horst

Dorothea
27.12.2016

Ein schöner, stimmungsvoller Weihnachtsgruß, der auch heute noch wärmt, vielen Dank dafür!

LG Dorothea

Rüdiger Starke
27.12.2016

Die Wärme des weihnachtlichen Kerzenlichts erreicht mich immer noch Ralf.
Danke für diesen stimmungsvollen Weihnachtsgruß !!
LG, Rüdiger