Beta Version

Berge

u.rie
„Die Totems ...“


Auf Halde Haniel schon oft gesehen aber hier aus einert anderen Pwerspektive ..hatte Ich vor längerer Zeit schon mal in SW hochgeladen aber hier gehört doch Fartbe rein !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Bottrop,Hale,Haniel,Totem
s


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.12.2016

Und die Farbe wirkt. Der Bildaufbau, der den Blick in die Mitte führt, gefällt mir sehr gut. Der Himmel ist mir einen Tick zu dunkel. Oder wolltest du die Wolken als Pendent zur schwarzen Halde?
LG Lothar

Wolfgang Bazer
27.12.2016

Da gehört unbedingt Farbe rein! Klasse!
LG Wolfgang

Angelika Windloff
27.12.2016

Nach einer kurzen Abstinenz im Forum sehe ich hier als erstes die Totems - und zwar in wunderbaren Farben über dem grauen Boden leuchten. So kenne ich sie noch nicht. Klasse auch der Himmel, bei dem mir der Gegensatz zwischen dem klaren Blau und den tiefen dramatischen Wolken gut gefällt - frische Farben am Boden und frischer Wind am Himmel und beides trifft sich in der Mitte - tolles Foto,
lG, Angelika

GuenterHoe
27.12.2016

Kommt in Farbe noch besser rüber, ein schönes und perfektes Foto.
VG Günter

brimula
27.12.2016

Sie sind immer wieder ein Blickfang...vor allem auch in Farbe...gute Perspektive..und mit diesem Himmel schon fast dramatisch...

Gruss Brigitta

arteins
27.12.2016

Ohne diese bedrohlichen Wolken wäre das Bild nie so wirkungsvoll.
VG Wolfhart

Barbara Weller
29.12.2016

Durch den neutralen Boden kommen die Farben hier prima zur Geltung.
LG Barbara

spreemi
30.12.2016

Die Farbkontraste im Zusammenspiel mit den bedrohlichen Wolken zeigen eine beeindruckend gute Aufnahme.
VG, Winni

picpit
02.01.2017

Die SW-Version hatte aber auch viel Power.

Beide Varianten gefallen mir sehr gut, danke fürs zeigen des interessanten Motivs,

viele Grüße, Peter