Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Windflüchter“


Fotografiert am Weststrand des Darß, in der Nähe des Leuchtturms am Darßer Ort.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/18
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Darß, Strand,
Windflüchter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.12.2016

diese Windflüchter, die man oft an den Küsten sieht, sind immer wieder faszinierend ... hier gefällt mir, daß der Baum alleine steht und somit wunderbar zur Geltung kommt.
HG - Petra

Frankenwerner
28.12.2016

Da kann ich mich Petra nur anschließen: schön hast den Solitärbaum ins Bild gesetzt! Windflüchter haben wir hier auch, aber sie sind meist in Alleen zu sehen. Schön ist Deine Windkiefer, HG, Werner

u.rie
28.12.2016

Sehr schön den Windflüchter als Hauptdarsteller eingesetzt und einen passenden Himmel wurde Dir auch noch spendiert...
Nächstes Jahr geht es auch mal wieder Fischland...einfach zu schön dort !

Gruß Udo