Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Biopolus“


Hitzacker ist eine Zwerrgenstadt, so, wie auch Wroclaw (Breslau). Die polnische Bronzekünstlerin Beata Swolanska-Holot hat acht zauberhafte Zwerge für Hitzacker geschaffen und verbindet so die beiden Zwergenstädte. Der Zwerg Biopolus sitzt vor dem Biosphären-Infozentrum am Markt. Es sollen noch weitere 15 Wichtel folgen; vier davon habe ich entdeckt, einer wurde geklaut und die restlichen drei hoffe ich, noch zu finden.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Hitzacker; Zwerge;
Bronzewichtel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.12.2016

Sehr schön der Insektenfreund :) ...
erinnert ich ein wenig an die Esel von Eschbach ...
es sind solch Kleinigkeiten, die einem Ort Schönheit und Charakter verleihen können :)
LG - Petra

arteins
28.12.2016

Sehr gut in Szene gesetzt.
VG Wolfhart

Wolfgang Bazer
28.12.2016

Scheint ein Schmetterlingsfreund zu sein, jedenfalls eine interessante Körperhaltung! Gut gezeigt und dokumentiert!
LG Wolfgang