Beta Version

Maschinen

Belicka
„Alte Maschine“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 07.12.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten657
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF28-70mm f/2.8L USM
Blende: f 14
Brennweite: 28 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Alte Maschine, Kroatien,
Fabrik, Rijeka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mit zu viel Bearbeitung kann man auch viel kaputt machen. Brillanz und Kontrast ist weg bearbeitet worden, wie bei den anderen Bildern auch.

Werner Klein
07.12.2012

Motiv und gewählter Ausschnitt gefallen mir gut. Der Bildeindruck erinnert mich allerdings stark an HDR. Etwas weniger würde sich sicher positiv auswirken und einen natürlicheren Eindruck ergeben. Aber das ist sicher Geschmacksache.
Gruß Werner

Gustav Miller
13.02.2013

wer die HDR Technik kennt, wird diese hier sofort wahrnehmen...
Ein sehr schönes Nostalgie - Industrie - Bild.
Bildaufbau, Bildschärfe, Farben und HDR Technik gefallen mir. HDR passt sehr gut zu dieser Milieuaufnahme.