Beta Version

Sakralbauten

Zartbitter
„Vierungsturm von York“


in der Kathedale von York (England)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 29.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: York, cathedral,
Kathedrale, dom, kirche,
münster, hdr, art,
kunst, fine art, england,
perpendicular, gotik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

cuco
02.01.2017

Schließe mich Horst an, bin aber davon überzeugt, dass das Bild noch besser wirkt, wenn man es auf den Kopf stellt, also die Orgelpfeifen "richtig herum" und das blaue Licht oben...

Zartbitter
03.01.2017

Vielen Dank für Eure Kommentare. Werde das Bild auch mal versuchsweise um 180 Grad drehen und sehen ob es dann besser aussieht.