Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 30.12.2016 Buschette“


Der Ruderer.....

Diese Kraft und Zielstrebigkeit wünsche ich euch allen für das Neue Jahr 2017 !

( vor einigen Tagen am Starnbergersee bei bestem Wetter )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.12.2016

Danke, Werner! Das wünsche ich dir auch.
Dein Ruderer wirkt in der Tat recht zielstrebig. Aber wie macht er es mit dem Blick nach vorn? ;-)
LG und einen guten Rutsch!
Horst

Barbara Weller
30.12.2016

Weniger ist mehr und das gefällt mir.
Auch Dir ein gutes neues Jahr.
LG Barbara

Charly Creativ †
31.12.2016

Wie stets: Ein feines Buschette-Bild! Lieber Werner,weil ich weiß, daß Du auch ein humorvoller Mensch bist,zumal zu Sylvester, muß ich als Geograph festtstellen, daß im Freistaat Bayern eine Verschiebung des Faltengebirges nach Süden stattgefunden hat. Bei Euch ist halt alles möglich!
(Die Grauwerte sind natürlich "Klasse"!)
LG Charly(*)

Norbert Reimann
31.12.2016

Langsam und einsam zieht er seine Runden,aber her hat ein Ziel,und das ist immer wichtig.
Ein schönes beruhigendes Motiv,bestens ausgearbeitet.
Auch Dir,alles Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch.
VG Norbert

Rullma
01.01.2017

Neuen Ufern auf der v von dir beschriebenen Art und Weise entgegen - das ist ein guter Start. Auch dir alles Gute zum neuen Jahr.
LG Marie

Rüdiger Starke
11.01.2017

Ein feines Bild !!
Etwas spät aber von Herzen wünsche ich dir auch ein gutes 2017 !
LG, Rüdiger

Lothar Mantel
16.01.2017

Der Mensch in der Landschaft, in einem Bild, das Ruhe und Frieden ausdrückt. Die feinen Grautöne gefallen mir.

LG Lothar