Beta Version

Black Friday

bibichanum
„Alltag“


Säulengang vor der Boqueria, dem großen Markt in Barcelona
das Angebot an Lebensmittel ist nicht zu beschreiben -wir haben hier sehr gut gegessen und gut auf unsere Taschen aufgepasst,
denn es ist leider ein beliebter Treff für Taschendiebe - es wurde durch Lautsprecher gewarnt. Zwei Tage zuvor wurde mir die Kamera aus gem verschlossenen Rucksack geklaut.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 500
Keywords: Barcelona, Markt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
30.12.2016

Ein schönes Street in Sepiatonung.
Und die Sache mit dem Diebstahl,ist ja bekannt.
Hoffentlich war Deien Kamera nicht ganz so teuer.
Allerdings hätte ich die linke Seite noch ein wenig ausgerichtet.
LG u.einen guten Rutsch,
Norbert

HorstN
30.12.2016

Ich kann mich hier ganz Norbert anschließen. Sehr schön!
LG Horst

bibichanum
31.12.2016

ich danke für Eure Kommentare -ich habe es extra nicht links beschnitten, da ich es nicht geschönt haben wollte, sondern einfach nur ein Alltag
Euch allen einen guten Rutsch ins 2017
vg b.

Norbert Reimann
31.12.2016

Liebe Claudia,
ich meinte mit ausrichten nicht das Beschneiden,sondern die linke obere Ecke gerade ziehen,sodas die stürzenden Linien nicht mehr zu sehen sind.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
02.01.2017

Die Tonung passt sehr gut. Eine schönes Street, dass durch die Ausrichtung noch gewinnen würde.
LG Rolf