Beta Version

Buchstabensalat

EsKa67
„X“


Fachwerkdetail an einem Haus im Freilichtmuseum Detmold
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords: Buchstabensalat,
Architektur, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

horst L.
07.01.2017

...wenn ich die Aktion von Foto-Forum richtig verstehe, dann soll zuerst mit einem "A" angefangen werden:
Kreatives X würde später möglich sein.. :-))
VG
Horst

EsKa67
08.01.2017

Horst, das habe ich inzwischen schon verstanden. Trotzdem vielen Dank. Allerdings finde ich weiter keine Beschreibung zur Aktion.
Ich werde jetzt einfach jeweils abwarten, bis ich andere Fotos zum nächsten Buchstaben im Alphabet sehe, bevor ich ggf. auch einen Beitrag hochlade ;-)