Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf-2016-12-30-Doppel_Kopf“


Zum bf bietet sich dieTrottellumme (Uria aalge) an. Diese "Charakterköpfe" stammen von der Insel Hornøya/Nordnorwegen.
"Wildlife"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trottellumme, Uria aalge,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.12.2016

Sieht irgendwie witzig aus, ein gelungener und schöner Beitrag.
VG Günter

Ursula D.
30.12.2016

Ein schöner Vogel und ein wunderbares SW-Bild! Einen guten Rutsch und lG Uschi

Francois
30.12.2016

Das ist ein toller Schnappschuss! In der gewohnten Schärfe und Freistellung. Klasse Beitrag zum BF:
Nochmals alles Gute und guten Rutsch vom grauen B-See.
LG Franz

HorstN
30.12.2016

Bei DEM Licht darf auch einer etwas "zulaufen". Stört aber nicht wirklich bei dieser großartigen Komposition, lieber Ernst-Uwe. Nehme auch ich mit.
LG Horst

u.rie
30.12.2016

Besser konnten sie sich auch nicht in Pose stellen für Dich...und das ganze in SW ...was könnte besser passen..

Gruß Udo

Sanny
30.12.2016

Genau richtig für heute ;o) ... die sehen gut aus.
LG Sanny

Rullma
31.12.2016

Für den bf wie gemacht. Jeder guckt halt seinem eigenen Weg entgegen...
LG Marie

Alberto
30.01.2017

Ich habe dieses Bild gerade erst entdeckt, ein Bild mit Schmunzelfaktor. Faszinierend ist der Blick von dem linken Vogel. Ein ganz edles Wildlife Bild in S/W und das war die richtige Wahl.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
06.02.2017

ein schönes Paar in diesen tollen Graustufen. lg peter