Beta Version

Buchstabensalat

Alexandra Giese
„Buchstabensalat "A"“


eigentlich wollte ich gestern nur die Morgenstimmung im Garten festhalten, am Bildschirm sah ich dann erst das Schatten "A"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten559
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

vsfoto
30.12.2016

Ein wunderbares Bild. Perfekte Lichter, Schatten und Kontraste. Das sw passt hier besonders gut.

Stephanie Ser
30.12.2016

Der Baum wirft einen wunderbaren Schatten und das A ist wirklich deutlich zu erkennen in der fein strukturierten Rasenfläche zeichnet es sich als lang gezogener Schatten ab.
Ein toller Beitrag zum Buchstabensalat. Gefällt mir sehr gut!
LG
xxx
Steff

Fritze
30.12.2016

Ein klasse "A" hat er geschrieben, der Baum.
Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut ...
LG Ernst

ernst-uwe becker
31.12.2016

Moin Alex,
das paßt auch sehr gut zum bf. Ein stimmungsvolles Bild passend zur Jahreszeit. Gut, daß Du nebenbei noch den Buchstabensalat präsentieren konntest.
Grüße aus dem erneut naßgrauen Norden
Ernst-Uwe

Johann P. Gebhardt
01.01.2017

Eine Klasse S/W-Aufnahme. Wie schon mehrfach erwähnt, auch gut passend zum bf. Und das Schatten-A ist phantastisch.*
LG und noch alles Gute für 2017.
Hans

GUZZI
04.01.2017

Dein Bild passt ausgezeichnet zum Thema, und zeigt
perfekt die morgentliche Lichtstimmung!!
Daß du hier SW bevorzugt hast kann ich nachvollziehen!! ( )
LG Gerd

Claudia-Evelyn
09.01.2017

Wirkt geheimnisvoll! Bin noch am Überlegen, ob ich den Rauch entfernt hätte, zieht meinen Blick etwas zu sehr an. Die Tonung passt super! LG Claudia