Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 301216 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.12.2016

Oh, was für ein Exemplar, Sanny! Wo ist der dir denn begegnet? Sehr freundlich sieht er ja nicht gerade aus. Aber ein tolles Porträt!
Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
GLG Horst

brimula
31.12.2016

ER ist ziemlich beängstigend..möchte ihm nicht zu nahe kommen...aber die Aufnahme ist echt super...

VG Brigitta

jutta k
04.01.2017

Der sieht zum Fürchten aus. Ich denke, es war eine Scheibe dazwischen.
Du hast ihn sehr gut erwischt.
LG Jutta

Manfred Seidel
04.01.2017

Ein sehr gelungenes Tierportrait !
Sehr gut von Dir gezeigt ★★★★★
Auch das ist für mich ein Fav.

LG. Manfred

Sanny
04.01.2017

Vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue! :o)
Der nette Geselle hat eine "Grimasse" nach der anderen gezogen und ich habe nun verstanden, woher der Ausdruck kommt:
"Sich zum Affen zu machen!" ;o))))))
@Jutta: Ja, es war eine Scheibe dazwischen ;o)) (aus diesem Grund auch sw, denn in Farbe fällt sie zu sehr auf ;o) )
LG Sanny

Rabbit
04.01.2017

Was er wohl gerade denkt, dass er so ein Gesicht macht ;o)?
Jedenfalls hast Du diesen Ausdruck sehr gut festgehalten. Mir gefällt es in sw mit diesen Grauabstufungen richtig gut. Der etwas engere Schnitt passt hier ebenfalls und betont seinen Gesichtsausdruck.
LG Marion