Beta Version

Autos

Holger Neil
„Büssing LKW“



Jedes Jahr findet am 1.Mai in Braunschweig ein Oldtimer-Treffen statt. Seit einigen Jahren ist das Harz und Heide Gelände der Treffpunkt. Dort war auch dieser Büssing LKW zu sehen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 31.12.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Technik, Autos,
Fahrzeuge, Oldtimer, LKW,
Oldtimer-Treffen,
Braunschweig, Harz und
Heide Gelände, 1. Mai,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans Peter Matt
02.01.2017

Bestens von Dir gezeigt. Schön
gepflegt sieht er aus.Ja das waren
noch Zeiten ,als man sie noch im
Straßenverkehr sehen konnte.
Top Aufnahme.
Gruß Hans Peter

gerlind
02.01.2017

Gut gepflegt und noch zugelassen.
Schön zeigst du ihn hier,
LG Gerlind

Fotorike
05.01.2017

Dachte mir mit dem Oldtimertreffen, weil er so blank geputzt ist. Den haben sie wohl extra für DIch solo hingestellt?
Schöne Aufnahme.
Liebe Grüße Ulrike

SilviaSchattner
08.01.2017

Da gibts wohl einige Schätze zu bewundern ... ein schönes Exemplar!
VG Silvia

Eifelpixel
13.01.2017

Wie aus dem Laden.
Sehr schön das so ein Stück Geschichte erhalten bleibt
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

GuenterHoe
15.01.2017

Noch so eine schöne Präsentation dieses Oldtimers.
VG Günter

Holzinger Bruno
22.01.2017

Hallo,

ja super! Das waren LKWs (Büssing, ich glaube anfang 1970 von MAN übernommen) da wurde man noch mit einer ganz anderen schaltungstechnik konfrontiert, da wurde dem fahrer einiges abverlangt! Tolle aufnahme!

Hg bruno

ennasus
29.03.2017

Oh ja, der sieht richtig klasse aus und dieses Blau ist einmalig schön. LG Susanne