Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Hannelore Homma
„Ein gutes 2017“


wünsche ich allen, die dieses Bild betrachten und natürlich sowieso allen anderen auch.

Mit den Sektionen tue ich mich hier immer noch schwer.
Wo bleibt man mit einem Neujahrsgruß ?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 31.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende:
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Feiertage,
Jahreswechsel, Wünsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.01.2017

Das wünsche ich Dir auch, Hannelore!! Gesundheit, viele schöne Eindrücke und gutes Licht!
Ja, die Sektionen könnten ein bißchen feiner differenziert sein. Ich Es gibt einen Unterordner Festtage, ich glaube, bei Menschen.
Einen guten Start ins Neue Jahr für Dich und Deine Lieben, LG, Werner

Bruni
02.01.2017

Das wünsche ich dir auch Hannelore!
LG. Ruth