Beta Version

Buchstabensalat

PeSaBi
„nix Salat ... “


hier gibts Suppe ! 
A ... und "Freunde" :) 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 01.01.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: A, Aktion,
Buchstabensalat,
Buchstabensuppe, Suppe,
Nudeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.01.2017

Kann man die dann einfach so reinschaufeln oder müssen das immer fertige Wörter sein??? Da ist meine Kürbissuppe unkomplizierter, wenn auch nicht so effektvoll, LG, Werner

Ilas
01.01.2017

DIe Buchstaben kannst du alle haben. Bei mir gibt es Hühnersuppe, da passen sie nicht rein.
Mein neues Jahr fängt an, wie das alte aufhörte , mit einer ordentlichen Erkältung. Die erste seit ca. 10 Jahren da darf ich nicht meckern.
L.G. Astrid

W.H. Baumann
01.01.2017

Buchstabensuppe an Neujahr - das ist mal eine ganz neue Fotoidee!
Ich wünsche Dir ein frohes und kreatives Jahr und weiterhin viel Spaß im fotoforum.
LG Werner

Inga-Lisa
01.01.2017

passt auch viel besser zu diesem wetter,wärmt von innen...
eine gute idee gekonnt umgesetzt.
lg inga

Stephanie Ser
01.01.2017

Wo gibst den so große Buchstabennudeln?
Die Farben sind fröhlich und machen Laune, fast schon wie Konfetti!
Frohes Neues!
LG
xxx
Steff

Eifelpixel
02.01.2017

Die Buchstabensuppe ist bei Kindern beliebt
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Schmetterling
04.01.2017

Eine geniale Idee zum Thema ...LG dani