Beta Version

Objekte

Ela Ge
„Anmut“


Skulpturen von Malgorzata Chodakowska in Pillnitz
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.01.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skulptur, Malgorzata
Chodakowska, Ausstellung,
Pillnitz, Schloss, Holz,
Anmut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
01.01.2017

Erstaunlich was man ein Holz erschaffen kann. Die Authentizität ist verblüffend.
LG Steffen

brimula
02.01.2017

Wirklich wunderbar ...wahrlich ein Künstler wer sowas kann...sehr schön in Szene gesetzt...die Exif-Daten zu den Bildern wären noch gut...

VG Brigitta

phillicht
02.01.2017

Das nennt man Skulptur; sehr gekonnt, wie Du Licht und Blick als Fotografin nutzt. Danke fürs Zeigen.

Ciao Philipp

Cor.Lin
02.01.2017

Anmut und Eleganz zeigst Du hier mit dieser Skulptur - besonders den vorhandenen Lichteinfall hast Du hier sehr gut genutzt um dieses Kunstwerk in Szene zu setzen.

LG
Corinna

virtualwalkabout
03.01.2017

Das Holz spürt das Leben, es verleiht ihm Ausdruck und Form. Anmut- ja! ... eine wunderbare Arbeit. Danke dem Fotografen für's zeigen und chapeau dem Künstler
Dein Foto weist dem Werk des Künstlers einen Platz in meinen Favoriten!!!

dannpet

Renate Bonow
03.01.2017

Bewunderswerte Bildhauerei. Gt gewählt finde ich - trotz großer hand - seinen Standpunkt, weil das Licht so gut genutzt wurde.
LG renate

ennasus
05.01.2017

Die Augen fallen einem sofort auf, klasse Foto! LG Susanne

Ela Ge
07.01.2017

Folgende Einstellungen hatte ich verwendet: ISO 200, f2.8, 1/100, 55 mm

Danke für Eure Gedanken!

FOllage
09.01.2017

Pure Weiblichkeit aus Holz. Das Licht hast Du wunderbar genutzt. LG Dorit

Cadid
10.01.2017

Großartiges Foto - meine Bewunderung. Die Hand stimmt nicht. Und die andere auch nicht.Und mehr...
Cool- LG Irene

joachim herder
11.01.2017

perfekt getroffen!

stef
15.01.2017

in der Vorschau dachte ich erst die wäre echt.eine Holzarbeit die es wert ist so toll abgelichtet zu werden.lg.guido

Katjuscha
20.01.2017

in beeindruckendes Kunstwerk und ein beeindruckendes oto. Toll, wie das Licht Räumlichkeit schafft, Grüße, Katja

Foto-Volker
27.01.2017

Auf den ersten Blick dachte ich an einen realen Akt.
V. G. Volker

leffi4
09.02.2017

Auf jeden Fall ein Eyecatscher ! Mit Titel und Schnitt tue ich mich etwas schwer (weißer Blitzer am linken Bildrand). Die Verzerrung der Proportionen hingegen gefällt mir gut. Anmut sehe ich weniger, eher selbstbewusste Lässigkeit, Willenskraft und einen Hauch von dunklen Gedanken.

Charly Creativ †
27.08.2018

Ein Kunstwerk gewissermaßen aus lebendigem Holz 1 Ich staune!
LG Charly