Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Thorge Berger
„Frohes Neues Jahr!“


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Meine Frau und ich haben Sylvester in Chiang Mai, Thailand verbracht und ebenfalls "Dankbarkeit und Wünsche ans Universum geschickt" ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 26mm
Belichtung: 1/100 Sek.
ISO: 3200
Keywords: Thailand, Chiang Mai,
Sylvester


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
27.01.2017

Eine märchenhaft schöne Tradition in Fernost-Asien, nicht nur in Thailand. Diesmal war es eigentlich verboten, die Feuerballons steigen zu lassen, aber nicht alle hielten sich daran (wir auch nicht), Gruß Wolfgang