Beta Version

Details

Hannes Brandstätter
„Seifenblase“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Seifenblase, Bubble,
gefroren, eisig, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Sures
02.01.2017

Die gefrorene Seifenblase ist schon ein Kunstwerk für sich, die hervorragend in das Gesamtbild mir den kühlen Farben eingebettet ist. Gefällt mir sehr gut.
VG Barbara

brimula
02.01.2017

Wirklich wunderschön mit den Strukturen im Eis und diesen feinen zarten Farben...

VG Brigitta

MarenE.
04.01.2017

...du hast die Eiskugel sehr schön plaziert...der Hintergrund macht es zu einem Hingucker ...eine tolle Aufnahme !
VG

Astrid Schulz
04.01.2017

Ein bezaubernd schönes Kunstwerk. Chapeau!

Liebe Grüße

Astrid

Martina Bleicher
14.03.2017

Sehr schön gemacht!!! Ich habe es auch ausprobiert, hatte aber nicht den richtigen Hintergrund. Im nächsten Jahr...