Beta Version

Kunst mit Licht

Guy Goetzinger
„Spuren 3“


Spuren im Schnee ( kalte Farbe)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: schnee, spuren, Winter,
blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.01.2017

Das ist ja eine ganze Geschichte (Story-Telling neudeutsch). Zuerst fuhr der Pistenglätter durchs Bild, danach kreuzten Schlitten die Spur. Und dies bei Schnee und blauem Himmel… Doch wo sind die Schuhabdrücke der Schlittenzieher? Vielleicht ein Motorschlitten. Ein Bild, das manche übersehen würden, das für mich aber wirkt. L G von Gisela