Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

RainerLuitjens
„'Bissiger' Frost“


   ... ich kann mich nicht entscheiden  ;-))
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Assoziation, Frost,
quadratisch, Raureif,
Reflexion, Spiegelung,
Süstedter Bach, Weyhe,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
03.01.2017

In solchen Fällen tust Du gut daran, einfach beide Versionen zu zeigen. Ich tu mich selber auch schwer zu entscheiden, welche besser ist, sie gefallen mir beide...
LG Wolfgang

Guy Goetzinger
03.01.2017

Mir gefällt diese Version am besten.
Als zentrales Motiv sehe ich den Baum mit Spiegelung. In der quadratischen Ausgabe kommt dies besser zur Geltung. LG Guy

fotoart-stute
23.01.2017

Wunderschöner Winter. Das quadratische Bild hat mehr Tiefe und der gespiegelte Baum liegt nicht im Zentrum. Deswegen plädiere ich für dieses Foto.

Mich friert.
U.S.