Beta Version

Andere

Pekka H.
„Jahresabschuss, beinahe geschafft“


Spuren der Silvesternacht in Berlin

Bild 2

Fotografiert wie vorgefunden.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Neujahr, fleischlose
Kunst, Spezial


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
02.01.2017

Da hat sich doch ein Knallfrosch in der "Stalinorgel" versteckt. Der Feuerwerker hat die eine gute Vorlage geliefert. In dem er die Mittellinie genau an den Fugen ausgerichtet hat. Dass du das Quadrat auf die Spitze gestellt hast, ergibt eine schlüssige Grafik mit großer Spannung. Mir gefällt das gut. Könnte vielleicht einen Tick dunkler sein. Ob´s dem Räumkommando auch gefällt?
LG Lothar

Pekka H.
03.01.2017

Ich weiß, dass die Helligkeit der Pflastersteine blendet. Das soll sie auch. Der Blick möge sich in das Dunkel der Batterierohre zurückziehen wollen, war mein Ziel. Ein Bild, das nicht dokumentiert, sondern das Gesehene stilisiert. Vegane Fotografie. Nicht brot-, aber fleischlose Kunst. Mein Anspruch an meine Fotografie soll in 2017 wachsen. Auch das wird hier ein wenig karikiert. Mal sehen, wo mich das noch hinführt;-)

LG Pekka

Blende10
04.01.2017

Die Steine sind als Hintergrund für die runden Öffnungen dieser Batterie wie gemacht. Der dauraus resultierende Kontrast zwischen hell und dunkel lässt das Motiv sehr gut zur Geltung kommen. Bildaufteilung und Ausrichtung sind bestens.
LG Ralf

fotopassion
01.01.2020

Hihi, da bekommt das Wort "Spätzünder" doch eine ganz eigene Bedeutung, wenn das Foto drei Jahre nach seiner Veröffentlichung auf der Startseite erscheint :-). Spät, aber verdient und passend zum Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2020.
Claudia