Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

RainerLuitjens
„Wo fliegen sie denn ... wo fliegen sie den hin?“


Von vorne habe ich sie nicht mehr erwischt.
Bevor man sie im Nebel sehenkonnte, habe ich sie gehört. Bis die Kamera bereit war, sind sie schon fast wieder im Nebel verschwunden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 360
Keywords: Leester Marsch,
minimalistisch, Nebel,
Winter, Zugvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Handy
04.01.2017

Hallo Rainer
Das die Vögel von hinten drauf fällt so überhaupt nicht auf. Ich glaube wenn DU nicht darauf hingewiesen hättest hätte es niemand bemerkt. Mir gefällt Dein Photo sehr gut . Wunderschöne zarte Farben, gelungene Aufteilung. Und vor allem gefällt mir auch das man am Horizont noch das ein oder andere erkennen kann. Gibt dem Photo noch etwas mehr Spannung. Super . Liebe Grüße Brigitte

Guy Goetzinger
06.01.2017

Der dezente Helligkeits- und Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Die wenigen sichtbaren Details im Hintergrund geben dem Bild die nötige Tiefe. Sehr gut umgesetzt. LG Guy