Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Stadtpiazzetta“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mainz, Stadtpiazzetta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
04.01.2017

Die goldene Stadt...das sieht ja fantastisch aus !
Sieht das wirklich so aus oder durch Deine spezielle Bearbeitung so veredelt...ganz egal , einfach schön anzuschauen und kommt in meine Sammlung...

Gruß Udo

Barbara Weller
04.01.2017
Lothar Mantel
04.01.2017

Da kommt ja fast auf den Tag genau, nach zwei Jahren, die Bearbeitung deines Fotos. Ich muss schon sagen: große Klasse! Die Originalansicht genau in der Mitte des kubistischen Wunderwerkes. Die nahezu dreidimensionale Wirkung ist frappierend. Dein Foto sollte sich der OB des goldenen Mainz in sein Amtszimmer hängen und dir ein saftiges Honorar dafür zahlen. Eine beispielhaft gute Arbeit. Ich hänge es mir jedenfalls auf.

Liebe Grüße Lothar

Wolfgang Bazer
04.01.2017

Ganz stark in dieser Bearbeitung!
LG Wolfgang

Inga-Lisa
04.01.2017

schließe mich dem allgemeinen lob an,
eine gelungene fotoarbeit.
lg inga

Pekka H.
05.01.2017

Im ersten Moment musste ich an Werke von Gustav Klimt denken, was Deine eigene fotografische bzw. Gestaltungsleistung ein wenig in den Hintergrund gedrängt hat. Aber nur, weil es mir den Blick für Dein eigenes Schaffen ein wenig verstellt hat. In Kenntnis des Ausgangsbildmaterials kann ich aber nun nicht anders, als Dir meinen höchsten Respekt zu zollen für dieses gelungene Kunstwerk. Toll. Und es gibt weitaus Schlimmeres, als mit einem Klassiker der Kunstgeschichte in Verbindung gebracht zu werden;-)

LG Pekka

helmb
05.01.2017

Bisher hatte ich Mainz viel trister in Erinnerung, aber du hast ein richtiges Goldstück daraus gemacht. Eine tolle Collage mit schöner plastischer Wirkung.

Gruß Helmut

phillicht
05.01.2017

Ein wahres Kunstwerk; mich fasziniert besonders die besondere Räumlichkeit, die durch Deine BEA entstanden ist.

Ciao Philipp

ansi29
06.01.2017

Ein richtiges Kunstwerk - starke Arbeit!
VG
Andre

Hans Peter Matt
06.01.2017

Herrliche Arbeit.Sieht für mich
wie ein goldenes Würfelspiel aus.
Klasse Linienführung und schöne Farben.
Gruß Hans Peter..

Rüdiger Starke
11.01.2017

Wunderbar dreidimensional in der Wirkung , sowas mag ich sehr !!
LG, Rüdiger

stef
15.01.2017

für mich ein Kunstwerk und ein Anwärter zum BdT.lg.guido