Beta Version

Andere

Teddy
„*** Mein Gutelaunekalender für das nächste Jahr ... ***“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.12.2012
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1043
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
07.12.2012

Bei den wunderschönen Farben muss man einfach gute Laune bekommen...wären auch tolle Einzelfotos...wirklich klasse...VG, Jürgen.

Norbert Reimann
08.12.2012

Eine Wohltat für die Augen bei den vielen Architekturaufnahmen.
Ein schön zusammengestellter Kalender,wobei Du
jedes Foto einzeln hier präsentieren solltest.

Liebe Grüße!
Norbert

Gelöschter Benutzer
08.12.2012

wunderschöne Zusammenstellung, tolle Farben! Ich hoffe auch auf einzelne Ausführung derBilder hier. VG Peter

Anke Jensen-Giehler
08.12.2012

Sehr gelungen. Gratulation! VG Anke

Doris und Michael
08.12.2012

Wahrlich ein Kalender, der für gute Laune sorgt.
Klasse, wie Du immer wieder die Farben herausarbeitest. Ich freue mich auf die einzelnen Bilder!
LG Doris

manhof
08.12.2012

Ein Gedicht!!! Da kann im nächsten Jahr nix mehr schief gehen! Und mein Lieblingsbild ist auch mit drauf. HG Manfred

fejen
08.12.2012

Schon alles gesagt!

Gelöschter Benutzer
08.12.2012

Da reihe ich mich gerne ein, künstlerisch wertvoll! VG, Jens

Arne Margenfeld
10.12.2012

Ich kann mich Peter nur anschließen!Als Meermann finde ich die Bilder echt schön gemalt und Du bist für mich mit diesen Bildern definitv eine große Inspiration! Es ist schön, daß ich hier im Forum endlich "Verbündete" in den unscharfen Bildern gefunden habe.LG Arne

Rolf.Endermann
12.12.2012

Kompliment,eine Malerei vom Feinsten !
Ciao ROLF

Eine sehr gelungene "Gesamtimpression" ! Grüße,Ralf

cadreur
10.01.2013

Tolle farbenfohe Collage. Sie wirkt ganz bestimmt beruhigend an jedem Tag. Prima Idee und schön umgesetzt als Kalender. Jedes Blatt für sich ein kleines Ölgemälde.
gruss eric

Claudia Glaser
16.01.2013

Eine tolle Idee für einen Kalender, schön zusammengestellt! VG Claudia

Joachim Geske
25.05.2013

Diese Collage gehoert zu meinen absoluten Favoriten. Gefaellt mir sehr.
LG Joachim