Beta Version

Begegnungen

Peter Baumeister
„2016 Santiago de Cuba 7“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten872
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
09.01.2017

Beim zweiten Hingucken habe ich den Hund entdeckt, der ist das I-Tüpfelchen, klasse ! LG Susanne

Gerd Schober
11.09.2017

Die bunte Wäscheleine ist ja schon sehenswert, dann aber noch der freche Blick des Hundes - herrlich.
Ein BdT nach meinem Geschmack, das ich im Januar leider übersehen habe.
VG Gerd

Juergen May
11.09.2017

Schön gesehen und eingefangen. Der Boden hinter der Mauer muss ja um einiges höher liegen als Dein Standort beim Fotografieren, Peter. Oder ist das vielleicht eine Dachterrasse?
Glückwunsch zum BdT. Beste Grüße Juergen

Astrid Schulz
11.09.2017

Der Hund ist das Tüpfelchen auf dem i - du hast einen genialen Moment eingefangen! Nicht zuletzt besticht die Farbwahl der zum Trocknen aufgehängten Kleidung :-).