Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Auf der Pont Alexandre III - Die Zweite“


Ich habe mir Udo's Kritik zu Herzen genommen und die Lichter nochmals überarbeitet. Ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 04.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords: Paris, Brücke, Licht,
Eiffelturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
04.01.2017

Die hell angestrahlten Stellen etwas abzudunkeln tut dem Foto gut.
LG Wolfgang

Barbara Weller
05.01.2017

Durch die Überarbeitung wirkt das Bild in den Farben ausgeglichener und harmonischer. Gefällt mir.
LG Barbara

Francois
05.01.2017

Die Änderung hat sich auf jeden Fall gelohnt, so sieht es um Klassen besser aus.
LG Franz

Lothar Mantel
09.01.2017

Ein bestens ins Licht gerücktes Detail, der für mich schönsten Brücke von Paris. Die Überarbeitung war sinnvoll und ist sehr gut gelungen.

LG Lothar