Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Rosa, ihr letzter Versuch“


diesen Ausspruch tat meine Großmutter (*1899) immer, wenn ihr die Farbe Rosa begegnete. Ich vermute, sie hat mit dem Tag ihrer Verlobung aufgehört, Rosa zu tragen (wenn sie es denn je tat...)
1. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.01.2017

Rosa oder war es nicht violett, der zum Letzten Versuch getragen wurde. Bei mir hätte die Braut das Gegenteil erreicht, weil beide Farben nicht mein Ding sind.
Ein guter Beitrag zu unserem Thema.
LG Rolf

Peter Wahlich
21.01.2017

fast schon eine High Key Aufnahme, die die rosa/ lila/ pinken Nähuntersilien auf dem Leuchttisch (9) fein zum strahlen bringen. Ein sauber und adrett arrangiertes Stillleben, das in Schere und Bordüren sogar noch Raum für den Betrachter die "Gestalt zu schließen" bietet. Sehr schön! lg peter